Online Nachmeldung (ohne zusätzliche Gebühren) gestartet

Am 02.09.2018 wird auf dem Bremer Osterdeich die Deutschen Straßenlaufmeisterschaften über die 10 km-Distanz ausgetragen. Mit dabei sein können nicht nur Deutschlands Elite bei Frauen und Männern, es können auch Freizeitläufer im Anschluss auf der originalen Wettkampfstrecke die Luft der Meisterschaften schnuppern.

Der sogenannte Jedermann-Lauf startet um 12.30 Uhr und ist offen für Läuferinnen und Läufer ab Jahrgang 2006 und älter. Doch auch der Läufernachwuchs kommt nicht zu kurz – für die ganz kleinen bis einschließlich 6 Jahren findet der Bambini-Lauf (400 m) um 10 Uhr und für die etwas älteren (bis einschließlich 12 Jahren) der Kids-Run (1.000 m) um 10.10 Uhr statt.

Auch wenn die Anmeldung für die Jedermann-Läufe bereits geschlossen wurde, könnt Ihr Euch noch online unter https://dm10km2018.de/anmeldung/ für diese nachmelden; bei der online Nachmeldung zu den Jedermann-Läufen fallen keine zusätzlichen Gebühren an!